The Elder Scrolls Online: gamescom-Präsenz & neues Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83
Test: The Elder Scrolls Online
82
Test: The Elder Scrolls Online
82

Leserwertung: 72% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: gamescom-Präsenz & neues Video

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wie Bethesda heute verlauten lässt, wird The Elder Scrolls Online in spielbarer Form auf der gamescom 2013 vertreten sein. Der Hersteller hat außerdem ein frisches Video veröffentlicht, in dem man etwas über die Bedrohung plaudert, der sich die Spieler in dem MMORPG von Zenimax Online Studios stellen müssen.

"Wir nehmen euch in diesem neuen Video direkt mit in Molag Bals Reich. Werft einen ersten Blick auf Kalthafen und einige seiner Bewohner und erfahrt mehr über die Pläne, die dieser böswillige daedrische Fürst für Tamriel – und eure Seelen – hat."


Letztes aktuelles Video: Kalthafen


Kommentare

brent schrieb am
bondKI hat geschrieben: Dann schau dir die letzten paar News dazu ruhig nochmal an. Sind immer dieselben Leute.
Das würde ja heißen, dieselben Leute interessieren sich auch bei einer zweiten News (und die kommen ja echt scheiße oft, so alle 1-2 Monate, uiui) noch für das Thema oder sehen ihre Befürchtungen bestätigt.
Übrigens, wieso liest du das überhaupt? Sind doch immer dieselben Leute, die ihre Zeit damit vergeuden, sich die Kommentare zu News durchzulesen.
bondKI schrieb am
Kumbao hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
Ich selbst habe bisher kaum bis gar nix dazu geschrieben. Aber ich finde es durchaus legitim, dass man auch seinen Unmut ueber etwas aeussern darf. Ausserdem glaube ich nicht, dass es wirklich immer nur dieselben paar Nasen sein sollen, die sich hier aeussern.
Dann schau dir die letzten paar News dazu ruhig nochmal an. Sind immer dieselben Leute.
Kumbao schrieb am
bondKI hat geschrieben:Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
Ich selbst habe bisher kaum bis gar nix dazu geschrieben. Aber ich finde es durchaus legitim, dass man auch seinen Unmut ueber etwas aeussern darf. Ausserdem glaube ich nicht, dass es wirklich immer nur dieselben paar Nasen sein sollen, die sich hier aeussern.
brent schrieb am
bondKI hat geschrieben:Unter jeder TESO News dasselbe...wenn euch ein TES MMO nicht interessiert, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit unter jeder News dazu was zu schreiben? Muss ja ne aufrichtige Hassliebe sein.
Geh doch zu Bethesda und erzähl ihnen, sie sollen was bringen, was nicht schon tausendmal da war.
Oder heul dich woanders aus dass das Spiel belanglos wird und man es schon im Voraus sieht.
gracjanski schrieb am
die schreiben das für mich, weil ich so was das erste mal lese :mrgreen:
wo gibt es das 20 min gameplay vid?
schrieb am

Facebook

Google+