The Elder Scrolls Online: Einen von 2500 Betakeys abstauben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online: Einen von 2500 Betakeys abstauben

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Kommendes Wochenende findet der offiziell letzte Beta-Event für The Elder Scrolls Online vor dem Release statt. Wer nicht bis zum 4. April warten möchte, bis sich die Tore Tamriels öffnen, sollte unserem Kooperationspartner McGame einen Besuch abstatten, der kostenlos 2500 Keys für die Teilnahme am Beta-Event vergibt - auch ohne Bestellung. Was ihr tun müsst, um einen der Keys zu bekommen, erfahrt ihr hier. Viel Spaß - wir sehen uns in Tamriel.

Letztes aktuelles Video: Schmiedekunst in Tamriel


Quelle: 4Players/McGame

Kommentare

Phayne schrieb am
Einen Beta-Key zu bekommen sollte definitiv das kleinste Problem sein, hatte mich um Weihnachten rum mal spontan angemeldet und kaum eine Woche später einen Key bekommen, die werden scheinbar in großen Mengen ausgeschüttet.
An diesen Wochenende darf man ja nun als Kaiserlicher losziehen und die "Vorteile" der Imperial Edition antesten, vielleicht ein Hinweis darauf, dass auch die sich nicht so großartig verkauft, wie man sich erhofft hatte(?).
Ein Hype sieht definitiv anders aus, allerdings wüsste ich auch derzeit nicht, welche Spielergruppe man nun eigentlich ansprechen möchte. TES-Spieler wohl kaum, Anhänger klassischer MMOs auch eher nicht.
Brakiri schrieb am
Hab auch wieder eine Einladung für das Beta-Wochenende bekommen. Habs letztes WE verpasst, werde aber dieses WE mal reinschauen.
Eigentlich muss man sich nur auf der TESO-Seite anmelden und einen Key erfragen, dann kriegt man nen Tag später eine Einladung fürs Wochenende (Hab ich zumindest so gemacht).
Hier scheint das Angebot die Nachfrage recht deutlich zu übersteigen.
Norsad schrieb am
Hat nicht sowieso jeder, der sich irgendwann mal für die Beta interessiert hat nen Key bekommen? Jede Games Seite verlost momentan die TESO Keys in Massen, irgendwie scheint es so, als würde man krampfhaft versuchen nen Hype aufzubauen der aber nicht so richtig kommen mag, was mit Sicherheit dem Spiel zu gute kommt, siehe SWTOR.
Aber naja, am Wochenende mal reinschauen, ob es sich immer noch so altbacken spielt und immer noch nicht instanziert ist (1000 Leute in ner verlassen Höhle... äh ja) und nach 10 Minuten enttäuscht ausloggen :mrgreen:
Ares101 schrieb am
Also wer einen haben möchte kann einfach mir ne PM schreiben. Hab auf jedenfall eine über, sollte sogar zwei haben da es ja jedes Mal einen für Freunde dazu gibt.
an_druid schrieb am
Autoaim+Cooldowns sind einfach zu viel Veränderung und machen so ziemlich alles aus. So schnell wird mich das nicht zum kaufen anregen falls überhaupt. Ich habe 0815 MMO's einfach so satt.
schrieb am

Facebook

Google+