von Julian Dasgupta,

The Elder Scrolls Online: Weiterer Render-Trailer zum Launch des Online-Rollenspiels

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Heute geht bekanntermaßen The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei kaufen) an den Start. Damit auch ja niemand vergisst, dass die erfolgreiche Rollenspielmarke einen Online-Ableger spendiert bekommen hat, gibt es zum Launch den nächsten Rendertrailer: die Belagerung.

Laut Bethesda-Angaben kommt das Online-Rollenspiel auf fünf Mio. registrierte Beta-Teilnehmer. Die PS4- und Xbox-One-Fassungen sollen im Juni folgen.

Letztes aktuelles Video: Die Belagerung Launch-Trailer


"Tamriel droht Vernichtung. Molag Bal hat die Kaiserstadt beansprucht. Die Allianzen, die sich untereinander erbittert bekämpfen, ringen darum, den Rubinthron aus den Fängen des Reichs des Vergessens zu entreißen. Das neuste Kapitel unserer Trailerreihe führt euch auf die verwüsteten Schlachtfelder von Cyrodiil."
Quelle: Bethesda

Kommentare

H0odlum schrieb am
Tolle Trailer, endlos beliebiges und unmotivierendes Spiel...
Irgendwie wäre andersrum besser gewesen =)
Mantisar schrieb am
Mein Eindruck ... zu hektisch und absolut nichtssagend. Lies mich kalt.
KONNAITN schrieb am
Von den drei Trailern hat mir dieser am wenigsten gefallen. Die ersten 2 min fand ich dank der vielen schnellen Schnitte und der extrem unruhigen Kameraführung sogar richtig anstrengend. Das war deutlich zu viel. Wie kann man so toll gerendertes Material nur derart durch den Fleischwolf drehen?!
schrieb am
The Elder Scrolls Online
ab 5,99€ bei