The Elder Scrolls Online
04.04.2014 13:54, Julian Dasgupta

Weiterer Render-Trailer zum Launch des Online-Rollenspiels

Heute geht bekanntermaßen The Elder Scrolls Online (ab 5,99€ bei kaufen) an den Start. Damit auch ja niemand vergisst, dass die erfolgreiche Rollenspielmarke einen Online-Ableger spendiert bekommen hat, gibt es zum Launch den nächsten Rendertrailer: die Belagerung.

Laut Bethesda-Angaben kommt das Online-Rollenspiel auf fünf Mio. registrierte Beta-Teilnehmer. Die PS4- und Xbox-One-Fassungen sollen im Juni folgen.

"Tamriel droht Vernichtung. Molag Bal hat die Kaiserstadt beansprucht. Die Allianzen, die sich untereinander erbittert bekämpfen, ringen darum, den Rubinthron aus den Fängen des Reichs des Vergessens zu entreißen. Das neuste Kapitel unserer Trailerreihe führt euch auf die verwüsteten Schlachtfelder von Cyrodiil."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.