The Elder Scrolls Online: Sechstes Update steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Zenimax Online
Release:
04.04.2014
09.06.2015
09.06.2015
Test: The Elder Scrolls Online
83

“Auch wenn nicht alles rund läuft und der Spagat zwischen Offline-Assoziation und Online-Verpflichtung manchmal nicht gelingt: Die Ausflüge nach Tamriel unterhalten richtig gut!”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Test: The Elder Scrolls Online
82

“Die Kulisse zeigt im Vergleich zum PC Schwächen, doch inhaltlich punktet TESO ebenso wie mit der ordentlichen Pad-Steuerung.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls Online
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls Online - Sechstes Update steht bereit

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für The Elder Scrolls Online ist gestern das Update auf Version 1.6 veröffentlicht worden. Das sechste und bisher größte Inhaltsupdate führt die erste Phase des Rechtssystems ein. "Dies erlaubt es euch, in Tamriel kriminellen Aktivitäten wie Raub, Einbruch, Taschendiebstahl und Mord, nachzugehen. Wir bringen zudem die dritte Phase des Championsystems auf die Server. Mit ihr kommen die Championpunkte und neue Elemente für die Benutzeroberfläche mit deren Hilfe ihr diese Punkte auf passive Fähigkeiten verteilen könnt. (...) Zusammen mit dem Championsystem kommen zahlreiche Verbesserungen, Korrekturen und Neuabgleiche am Spielfluss. Dies wird eure bisherige Spielweise beeinflussen, da jede einzelne Fähigkeit angepasst wurde, die Unterschiede zwischen den Rüstungsarten sind deutlicher, kritische Treffer und die Verteidigung gegen sie werden anders gehandhabt und viele Werte wurden geändert. Wegen dieser Änderungen setzen wir alle Fähigkeits- und Attributpunkte zurück."

Zu den weiteren Features gehören die Überarbeitung des Versorgers, eine neue Benutzeroberfläche für Sammlungen, verbesserte Kampfanimationen und Änderungen der Ranglisten von Prüfungen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Verbesserungen und Korrekturen für fast alle anderen Aspekte des Spiels. "Bitte beachtet, dass die Oberfläche für den Kronen-Shop bereits im Spiel ist, er aber erst am 17. März aktiviert wird, wenn wir Tamriel Unlimited veröffentlichen." Der Patch wird je nach Sprachen zwischen 20 und 25 GB gross sein.

Die (sehr umfangreiche) Liste mit Veränderungen findet ihr im offiziellen Forum.

Letztes aktuelles Video: Tamriel Unlimited CGI-Trailer


Quelle: ZeniMax Online

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+