The Elder Scrolls Online
04.03.2015 11:45, Marcel Kleffmann

Sechstes Update steht bereit

Für The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist gestern das Update auf Version 1.6 veröffentlicht worden. Das sechste und bisher größte Inhaltsupdate führt die erste Phase des Rechtssystems ein. "Dies erlaubt es euch, in Tamriel kriminellen Aktivitäten wie Raub, Einbruch, Taschendiebstahl und Mord, nachzugehen. Wir bringen zudem die dritte Phase des Championsystems auf die Server. Mit ihr kommen die Championpunkte und neue Elemente für die Benutzeroberfläche mit deren Hilfe ihr diese Punkte auf passive Fähigkeiten verteilen könnt. (...) Zusammen mit dem Championsystem kommen zahlreiche Verbesserungen, Korrekturen und Neuabgleiche am Spielfluss. Dies wird eure bisherige Spielweise beeinflussen, da jede einzelne Fähigkeit angepasst wurde, die Unterschiede zwischen den Rüstungsarten sind deutlicher, kritische Treffer und die Verteidigung gegen sie werden anders gehandhabt und viele Werte wurden geändert. Wegen dieser Änderungen setzen wir alle Fähigkeits- und Attributpunkte zurück."

Zu den weiteren Features gehören die Überarbeitung des Versorgers, eine neue Benutzeroberfläche für Sammlungen, verbesserte Kampfanimationen und Änderungen der Ranglisten von Prüfungen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Verbesserungen und Korrekturen für fast alle anderen Aspekte des Spiels. "Bitte beachtet, dass die Oberfläche für den Kronen-Shop bereits im Spiel ist, er aber erst am 17. März aktiviert wird, wenn wir Tamriel Unlimited veröffentlichen." Der Patch wird je nach Sprachen zwischen 20 und 25 GB gross sein.

Die (sehr umfangreiche) Liste mit Veränderungen findet ihr im offiziellen Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.