Company of Heroes 2
03.05.2012 18:29, Julian Dasgupta

Erste Info-Häppchen

Dass Relic an einem neuen Company of Heroes werkelt, war schon seit einiger Zeit bekannt. Eine offizielle Enthüllung des Spiels wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen: Wie Shacknews berichtet, wird die kommende Ausgabe der PC Gamer (UK) Company of Heroes 2 (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorstellen.

Im Zentrum des RTS-Titels steht ersten Infos zufolge die Ostfront. Die Entwickler haben 13 der 15 größten Schlachten nachempfunden, heißt es da. So wird man u.a. Smolensk, Kursk, Stalingrad und Moskau einen Besuch abstatten. Relic versprocht "mehr Authenzität, mehr Realismus und mehr taktische Verbesserungen." Die Hauptkampagne spielt man auf Seiten der Roten Armee.

Angesichts des Szenarios nicht verwunderlich: Es wird reichlich Schnee geben. Der soll die Truppenbewegungen verlangsamen, kann aber auch als Deckung dienen.

Company of Heroes 2 soll 2013 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.