Company of Heroes 2: Alter Wein in neuen Schläuchen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
25.06.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Company of Heroes 2
83

“Gute Echtzeitstrategie, die aber trotz gelungener Mehrspieler-Gefechte den Glanz des Vorgängers nicht erreicht und in einigen Punkten zu sehr auf der Stelle tritt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Company of Heroes 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes 2: Semoskiy-Map

Company of Heroes 2 (Strategie) von Koch Media
Company of Heroes 2 (Strategie) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Für Company of Heroes 2 wurde die Karte Semoskiy aus dem Vorgänger neu aufgelegt. Im Video wird die Karte eingehend vorgestellt. Was man von dieser "Karten-Wiederverwertung" aus dem Vorgänger zu halten hat, ist freilich jedem selbst überlassen.

Letztes aktuelles Video: Semoskiy-Map


Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
die karte ist der überhammer, so etwas sollte man in zeiten von dem ach so tollen dota mehr sehen. ebenso wie die anderen karten. das spiel ist super und hätte viel mehr aufmerksamkeit verdient.
nepumax schrieb am
Die News klingt aber stark wertend, Mourad! :roll:
Also ich finde es absolut legitim, Spielgegenstände/-abschnitte, welche im Vorgänger beliebt waren, auch in den Nachfolger zu portieren. Ich habe mich damals gefreut, als für L4D2 die L4D-Kampagnen herauskamen.
Diese Karte sagt mir allerdings gar nichts. Mag daran liegen, dass ich Multiplayer nie allein gespielt habe. Über Karten wie "The Sheldt" und "The Hochwald Gap" würde ich mich hingegen freuen, genauso über die USA-Fraktion.
schrieb am

Facebook

Google+