von Mourad Zarrouk,

Company of Heroes 2: Semoskiy-Map

Company of Heroes 2 (Taktik & Strategie) von SEGA / Koch Media / Feral Interactive
Company of Heroes 2 (Taktik & Strategie) von SEGA / Koch Media / Feral Interactive - Bildquelle: SEGA / Koch Media / Feral Interactive
Für Company of Heroes 2 (ab 9,99€ bei kaufen) wurde die Karte Semoskiy aus dem Vorgänger neu aufgelegt. Im Video wird die Karte eingehend vorgestellt. Was man von dieser "Karten-Wiederverwertung" aus dem Vorgänger zu halten hat, ist freilich jedem selbst überlassen.

Letztes aktuelles Video: Semoskiy-Map



Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
die karte ist der überhammer, so etwas sollte man in zeiten von dem ach so tollen dota mehr sehen. ebenso wie die anderen karten. das spiel ist super und hätte viel mehr aufmerksamkeit verdient.
nepumax schrieb am
Die News klingt aber stark wertend, Mourad! :roll:
Also ich finde es absolut legitim, Spielgegenstände/-abschnitte, welche im Vorgänger beliebt waren, auch in den Nachfolger zu portieren. Ich habe mich damals gefreut, als für L4D2 die L4D-Kampagnen herauskamen.
Diese Karte sagt mir allerdings gar nichts. Mag daran liegen, dass ich Multiplayer nie allein gespielt habe. Über Karten wie "The Sheldt" und "The Hochwald Gap" würde ich mich hingegen freuen, genauso über die USA-Fraktion.
schrieb am
Company of Heroes 2
ab 9,99€ bei