von Julian Dasgupta,

Company of Heroes 2: The Western Front Armies: Zwei neue Fraktionen als DLC

Company of Heroes 2 (Taktik & Strategie) von SEGA / Koch Media / Feral Interactive
Company of Heroes 2 (Taktik & Strategie) von SEGA / Koch Media / Feral Interactive - Bildquelle: SEGA / Koch Media / Feral Interactive
Mit The Western Front Armies hat Relic jetzt ein Zusatzpaket für Company of Heroes 2 (ab 9,99€ bei kaufen) angekündigt.

Die Erweiterung umfasst zwei neue Fraktionen: Die Alliierten fahren die US Army auf, während auf deutscher Seite das Oberkommando West antritt. Die Entwickler versprechen neue Einheiten, Fähigkeiten, Upgrades und dadurch ermöglichte taktische bzw. strategische Kniffe. Darüber hinaus gibt es acht neue Karten, die an der Westfront angesiedelt sind. Eine Kampagne ist dabei nicht am Start: Solisten müssen sich mit Skirmish begnügen.

The Western Front Armies wird ein Standalone-Paket - es läuft unabhängig vom Hauptspiel. Wer nur eine der beiden Fraktionen will, kann für 12,99 Dollar zugreifen; das Gesamtpaket schlägt mit 19,99 Dollar zu Buche.

Wer sich nur die Erweiterung holt, muss sich übrigens keine Sorgen machen, dass er/sie irgendwo ausgeschlossen wird und nur gegen andere Add-on-Inhaber antreten kann: "Spieler, die nur die Standalone-Erweiterung besitzen, können nicht nur auf den acht neuen, sondern auch auf 23 Company of Heroes 2-Karten (und auf mehr als 1000 Community-Karten) in Auto-Match-Schlachten in den Kampf ziehen."

Die Erweiterung soll im Juni vom Stapel laufen - sowohl als Download als auch als Disk-Version im Handel. Sega hat schon mal ein paar Screenshots ins Netz gepackt.

Screenshot - Company of Heroes 2 (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2 (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2 (PC)

Screenshot - Company of Heroes 2 (PC)



Letztes aktuelles Video: Southern Front-DLC

Quelle: Pressemitteilung Sega GER/US

Kommentare

Jointorino schrieb am
Ha, gekauft! :D
Ich hatte irgendwie kein Bock auf verschneiten Russlandfeld(rück)zug, auch wenn das Spiel schon ziemlich günstig zu haben ist.
Aber nach 500h mit dem ersten Teil zahl ich gern nen 20ni um das ganze etwas "aufgehübscht" nochmal zu spielen, ganz so schlecht war die Beta ja auch wieder nicht.
Wenn im RTS Genre sonst nix los ist...
Troll4Life schrieb am
Wer braucht das? Westfront habe ich in CoH 1, nur eben in gut.
schrieb am
Company of Heroes 2
ab 9,99€ bei