Gone Home
22.10.2013 19:26, Julian Dasgupta

Update mit Entwicklerkommentaren & Steam-Deal

The Fullbright Company hat Gone Home (ab 25,56€ bei kaufen) ein Update spendiert, das besonders Fans schätzen dürften, die mehr über den Hintergrund des Spiels und seine Entwicklung erfahren wollen. Im Optionsmenü lassen sich neuerdings Entwicklerkommentare an- und ausschalten. Laut Angaben des Studios haben die an der Produktion beteiligten Leute insgesamt knapp anderthalb Stunden an Kommentarmaterial eingesprochen.

Im Rahmen eines Deals hat man außerdem den Preis von Gone Home kurzzeitig gesenkt. Auf Steam schlägt das Debütwerk des Teams mit 9,49 Euro zu Buche - bei den Entwicklern gibt es allerdings auch eine DRM-freie Fassung für 9,99 Dollar, die noch einen Steam-Key umfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.