Gone Home
23.06.2014 13:23, Julian Dasgupta

Collector's Edition bald im Handel erhältlich

Wie schon bei dem einen oder anderen Indie-Titel hat sich Headup Games auch im Falle von Gone Home (ab 25,56€ bei kaufen) die Rechte daran gesichert, in hiesigen Gefilden eine Retail-Version zu veröffentlichen.

Die knapp 20 Euro teure Collector's Edition wird eine CD umfassen, auf der Gone Home in DRM-freier Form sowie der Soundtrack und Audio-Tagebücher von The Fullbright Company vorliegen. Außerdem gibt es ein Design-Notebook, einen Steam-Key, einen Aufkleber und ein Poster. Die Verpackung selbst orientiert sich - in Anlehnung an die 90er - stilistisch recht klar dem Design von SNES-Spielen. Die Collector's Edition wird ab dem 3. Juli erhältlich sein.

Wer unseren Test verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.