Chicken Poppen 2
25.11.2002 13:08, Marc

Nach dem großen Erfolg von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chicken Farm;id=1040> (Demo-Download ) kommt nun der zweite Streich von Entwickler Red Fire Software auf den Markt: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chicken Poppen 2;id=3485> soll dem Spieler mit seiner knallig bunten Comic-Grafik noch mehr Spielspaß der "besonderen Art" bieten. Ziel wird es wieder sein, so viele virtuelle Hennen wie nur irgend möglich zu beglücken. Jedoch muss man sich bei der schönsten Sache der Welt wieder vor so manchen Spaßverderbern in Acht nehmen, die in Form von fiesen Hulla-Hühnern und Riesenmoskitos Hahn "Frikky" den Spaß verderben wollen! Wer vor dem Kauf der Vollversion ein Probespielchen wagen will, der sollte in den kommenden Tagen noch einmal vorbeischauen, denn dann können wir Euch die erste spielbare Demo zum Download anbieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.