The Dream Machine: Ab Freitag auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Cockroach, Inc.
Publisher: -
Release:
11.05.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Dream Machine: Ab Freitag auf Steam

Mit seinem ungewöhnlichen Look fällt The Dream Machine sofort auf. Viele grafische Bestandteile des Adventures wurden nämlich aus Pappe und Knete modelliert. Wie Cockroach jetzt verlauten lässt, wird ihr episodisches Projekt ab dem kommenden Freitag auch auf Steam verfügbar sein.

Drei von fünf Kapiteln haben die Schweden bisher fertiggestellt - die restlichen zwei sollen innerhalb der nächsten Monate veröffentlicht werden. Die komplette Saga kann alternativ auch direkt beim Studio für derzeit 13,75 Euro geordert werden. Ein Besuch der offiziellen Webseite schadet eh nicht: Dort kann man nämlich auch die erste Episode kostenlos im Browser antesten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+