Neverwinter Nights: Hordes of the Underdark:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Infogrames
Release:
25.03.2004
Test: Neverwinter Nights: Hordes of the Underdark
83

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Details zum zweiten Neverwinter Nights Add-On

Im November diesen Jahres wird das zweite Add-On für Neverwinter Nights erscheinen. Die Erweiterungs-CD wird den Titel Neverwinter Nights: Hordes of the Underdark tragen und eine neue Einzelspieler-Kampagne enthalten, die über 20 Stunden Spielspaß bieten soll. Die Spieler sollen eine epische Geschichte erleben und die Charaktere bis auf Level 40 ausbauen können.

Neue Prestige Charaktere, wie der "Shifter"-Druide, der seine Gestalt verändern kann, sind auch enthalten. Neue Waffen, Voice-Sets und Soundtrack-Stücke runden das Add-On ab.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
geil werden bestimmt dunkelelfen und ilithiden sein die man bekämüft! 8) freu mich schon auf Hordes of the underdark!
johndoe-freename-587 schrieb am
Hey ich bin ja nichtmal mit dem ersten Add-on fertig. :oops:
Bin aber mal gespannt was die sich dieses mal für einen lustigen deutschen Titel ausdenken. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im November diesen Jahres wird das zweite Add-On für erscheinen. Die Erweiterungs-CD wird den Titel tragen und eine neue Einzelspieler-Kampagne enthalten, die über 20 Stunden Spielspaß bieten soll. Die Spieler sollen eine epische Geschichte erleben und die Charaktere bis auf Level 40 ausbauen können.<BR><BR>Neue Prestige Charaktere, wie der "Shifter"-Druide, der seine Gestalt verändern kann, sind auch enthalten. Neue Waffen, Voice-Sets und Soundtrack-Stücke runden das Add-On ab.
schrieb am

Facebook

Google+