Broken Age
28.01.2014 20:13, Julian Dasgupta

Launch-Trailer zum offiziellen Verkaufsstart

Wer Broken Age (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in der Crowdfunding-Phase unterstützt hatte, darf den ersten Part des Spiels schon seit zwei Wochen spielen. Da die allgemeine Öffentlichkeit erst seit heute zuschlagen kann, hat sich Double Fine den entsprechenden Launch-Trailer dann auch für den heutigen Stapellauf aufgehoben.


Das Studio hatte seinerzeit extrem erfolgreich extrem erfolgreich auf Kickstarter geworben für das Projekt und damit eine Welle an folgenden Crowdfunding-Projekten losgetreten - mit Zusagen von mehr als drei Mio. Dollar war der Titel in bis dahin für auf Kickstarter präsentierte Spiele unerreichte Dimensionen vorgestoßen.

Wer unseren Test des ersten Parts verpasst hat, wird hier fündig

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.