Broken Age: Akt 2: Erscheint "Anfang des nächsten Jahres" und acht bis zwölf Stunden Spielzeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Publisher: -
Release:
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
29.04.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Broken Age
74

“Endlich wieder anspruchsvollere Rätsel! Trotzdem bleiben Humor sowie Geschichte hinter der gewohnten Schafer-Qualität zurück. Das massive Recyceln bereits bekannter Schauplätze und Figuren ist für das Gesamtwerk enttäuschend.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Broken Age
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broken Age Akt 2 erscheint "Anfang des nächsten Jahres" und acht bis zwölf Stunden Spielzeit

Broken Age (Adventure) von
Broken Age (Adventure) von - Bildquelle: Double Fine Productions
Die Entwicklung des zweiten Abschnitts von Broken Age geht laut Greg Rice (Producer) ziemlich gut voran und wenn alles nach Plan läuft, soll der besagte Akt "Anfang des nächsten Jahres" veröffentlicht werden. Laut Rice soll der zweite Akt bereits komplett spielbar sein und seit der vergangenen Woche würde sich die erste Hälfte des zweiten Akts im Alpha-Status befinden (mit beiden Charakteren). Die zweite Hälfte mit dem Finale soll Ende des Jahres den Alpha-Meilenstein erreichen.

Trotzdem haben schon Testläufe stattgefunden: Die Probespieler brauchten zwischen acht und zwölf Stunden, um den zweiten Akt abzuschließen. Damit dürfte dieser Abschnitt umfangreicher ausfallen als Teil 1 - meint Rice. Laut dem Produzenten sollen zudem die Rätsel herausfordernder sein und gelacht wurde bei den Playtests wohl auch viel. Zudem scheint es so, dass kein Abschnitt des Adventures vollständig überarbeitet werden muss.

Quelle: Double Fine, Polygon

Kommentare

Isterio schrieb am
Okay, endlich mal News zum restlichen Teil des Spiels. Das hat eine Weile gedauert. Dem Herrn gebe ich in Zukunft aber eher kein Geld mehr per Kickstarter oder sonst wie im Voraus.
schrieb am

Facebook

Google+