Derrick the Deathfin: Auch auf PC & Mac erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Different Tuna
Publisher: Different Tuna
Release:
18.01.2013
10.10.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Derrick the Deathfin
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Derrick the Deathfin: Auch auf PC & Mac erhältlich

Derrick the Deathfin (Action) von Different Tuna
Derrick the Deathfin (Action) von Different Tuna - Bildquelle: Different Tuna
"Derrick the Deathfin ist wie ein Besuch im Burgerladen: Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr so schnell mit dem Futtern aufhören", textete Jan (4Players-Wertung: 78%) - dennoch hat sich das Spiel mehr schlecht als recht verkauft. Vielleicht haucht der Sprung vom PlayStation Network ins PC-Becken dem Hai aus einer Welt voller Papierfiguren etwas mehr Leben ein: Ab sofort ist das Abenteuer auch auf PC und Mac spielbar.

6,- Euro (7,99 Dollar) kostet das Spiel auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

vai90 schrieb am
X-Live-X hat geschrieben: Letzteres frage ich mich bei deinem Post auch, man mag sie nicht mögen, aber schlecht ist diese Krimiserie nun wirklich nicht gewesen. Einen solchen internationalen Erfolg muss man erstmal schaffen. Die werden schon so einige Amerikaner kennen! Das ist so als wenn du behauptest, dass in Deutschland keiner Columbo kennt und der hatte nicht die Reichweite von Derrick.
Mit dem Namen passt es aber, der ist normal genug um auch mal für andere Dinge genutzt zu werden, war aber nichts daran ändert, dass sehr viele erstmal an die Serie denken werden.
Naja, die Wertung war halt persönlicher Natur, habe ich vielleicht etwas zu allgemein formuliert.
Wikipedia hat geschrieben: Derrick ist die meistverkaufte deutsche Serie der Fernsehgeschichte und wurde weltweit in 102 Ländern ausgestrahlt, darunter die Niederlande, Italien, Frankreich, Australien und Indonesien
Ich war mir nicht bewusst, dass Derrick derart international bekannt ist. oO
Von der Serie habe ich persönlich erstmalig vor ca. 2-3 Jahren gehört, ist aber auch nicht meine Generation, bin 22. Die Serie endete als ich 7, 8 Jahre alt war. :P
In Bezug darauf nehme ich alles zurück. Trotzdem halte ich den Vorwurf von Kalkül bei der Namensgebung für Unsinn. Derrick ist, wie gesagt, schließlich einfach nur ein Name und es sollte für dieses Spiel nun mal einer mit D sein.
X-Live-X schrieb am
vaifan90 hat geschrieben:
DasGehtZuWeit hat geschrieben:Also wenn jemand etwas mit "Derrick" bezeichnet, dann sollte auch *der* Derrick drin sein... aber das hier hat ja gar nicht damit zu tun. Das ist Verunglimpfung des Namens bzw. wird da einfach nur vom Derrick-Kult schmarotziert. Einfallslos.
Bitte?? xDDD
Derrick war eine schlechte deutsche Fernsehserie und du glaubst irgendsoein kleiner amerikanischer Entwickler kennt die bzw. gibt einen Scheiß drum? Mal ganz davon abgesehen, dass Derrick auch einfach nur ein verdammter normaler Name ist. >.>
EDIT:
Außer das war Sarkasmus. Aber im Internet und speziell auf 4players wundert mich nichts mehr. Also nehme ich solche Posts meistens erstmal ernst. :)
Letzteres frage ich mich bei deinem Post auch, man mag sie nicht mögen, aber schlecht ist diese Krimiserie nun wirklich nicht gewesen. Einen solchen internationalen Erfolg muss man erstmal schaffen. Die werden schon so einige Amerikaner kennen! Das ist so als wenn du behauptest, dass in Deutschland keiner Columbo kennt und der hatte nicht die Reichweite von Derrick.
Mit dem Namen passt es aber, der ist normal genug um auch mal für andere Dinge genutzt zu werden, war aber nichts daran ändert, dass sehr viele erstmal an die Serie denken werden.
vai90 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Andersherum ist Dein Leben einfacher, glaub's mir. ;)
Ja, gut möglich. :lol:
Sir Richfield schrieb am
Andersherum ist Dein Leben einfacher, glaub's mir. ;)
vai90 schrieb am
DasGehtZuWeit hat geschrieben:Also wenn jemand etwas mit "Derrick" bezeichnet, dann sollte auch *der* Derrick drin sein... aber das hier hat ja gar nicht damit zu tun. Das ist Verunglimpfung des Namens bzw. wird da einfach nur vom Derrick-Kult schmarotziert. Einfallslos.
Bitte?? xDDD
Derrick war eine schlechte deutsche Fernsehserie und du glaubst irgendsoein kleiner amerikanischer Entwickler kennt die bzw. gibt einen Scheiß drum? Mal ganz davon abgesehen, dass Derrick auch einfach nur ein verdammter normaler Name ist. >.>
EDIT:
Außer das war Sarkasmus. Aber im Internet und speziell auf 4players wundert mich nichts mehr. Also nehme ich solche Posts meistens erstmal ernst. :)
schrieb am

Facebook

Google+