Project Copernicus
19.05.2012 13:22, Marcel Kleffmann

Lebenszeichen und erstes Videomaterial

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Entwickler von Kingdoms of Amalur: Reckoning in Geldnot stecken könnten. Aber mittlerweile konnten sie eine ausstehende Kreditrate in Höhe von 1,125 Mio. Dollar an den Bundesstaat Rhode Island zahlen . In diesen Zusammenhang stellte Lincoln Chafee (Gouverneur von Rhode Island) noch einmal klar, dass die 38 Studios weiteres Kapitel von Privatinvestoren (also keine staatlichen Kredite) auftreiben wollen.

Darüber hinaus verriet Lincoln Chafee den mutmaßlichen Releasetermin von Project Copernicus - dem sich in Entwicklung befindlichen Online-Rollenspiel im gleichen Universum wie Kingdoms of Amalur: Reckoning. Laut seinen Angaben soll das MMORPG im Juni 2013 erscheinen. Und mittendrin in diesen Finanzierungsquerelen haben die 38 Studios nun erstes Videomaterial aus Project Copernicus veröffentlicht. In dem Trailer sind allerdings nur unbelebte Regionen bzw. Landschaften zu sehen. Konkrete Details zum Spiel wurden ohnehin noch nicht bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.