Marvel Heroes Omega: Omega: Action-Rollenspiel mit Marvel-Helden steht auf Konsolen bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
01.06.2014
30.06.2017
30.06.2017
Vorschau: Marvel Heroes Omega
 
 
Test: Marvel Heroes Omega
72
Test: Marvel Heroes Omega
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel Heroes Omega: Action-Rollenspiel mit Marvel-Helden steht auf Konsolen bereit

Marvel Heroes Omega (Rollenspiel) von Gazillion Entertainment
Marvel Heroes Omega (Rollenspiel) von Gazillion Entertainment - Bildquelle: Gazillion Entertainment
Die Konsolen-Umsetzung von Marvel Heroes Omega (Free-to-play) ist auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Zu dem Spiel der Marke Action-Rollenspiel bzw. Hack-&-Slay à la Diablo im Marvel-Universum stehen diverse Ingame-Zusatzinhalte mit Charakteren, Kostümen, XP-Boosts und Ingame-Währung (für bis zu 59,99 Euro) zum Kauf bereit. An dem offenen Betatest auf der PS4 nahmen ungefähr eine Million Spieler teil.

Publisher Gazillion Entertainment beschreibt das Spiel folgendermaßen: "Marvel Heroes Omega verbindet das Core-Gameplay von Action-RPGs und MMOs mit der ausgedehnten Helden-Bibliothek des Marvel-Universums. Im Spiel kann der Spieler seine liebsten Marvel-Superhelden sammeln und als diese spielen (unter anderem Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider-Man, Captain America und viele andere). Bilde mit Freunden ein Team und versucht mit der Kraft des Cosmic Cube, Doctor Doom in dieser Geschichte von Marvel-Superautor Brian Michael Bendis von der Zerstörung der Erde abzuhalten."

Letztes aktuelles Video: Omega Launch Trailer


Quelle: Gazillion Entertainment

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Ausprobiert und für furchtbar befunden. Free to play Mist von der übelsten Sorte. Das Gameplay fühlt sich einfach halbgar an und die Optik war unterirdisch.
Amaunir schrieb am
Das sieht so aus wie dieses komische Online-Diablo-Marvel-Ding was es mal gab. Als hätten sie die Grafiken genommen und was minimal anderes draus gebaut. Ja, das war mal kurz unterhaltsam, bis man dann feststellte das man mit der Zeit auch was sinnvolleres tun kann.
Die Lego Spiele bleiben bis jetzt irgendwie immer noch die besten Marvel Spiele. Mal sehen wie das Spiderman wird.
Dantohr schrieb am
Hatte die beta ungefähr 2 Stunden gespielt.
Nett anzusehen aber war schnell mega öde.
schrieb am