von Dieter Schmidt,

Kickbeat: Lieblingsmusik kann ins Spiel importiert werden

KickBeat (Musik & Party) von Zen Studios
KickBeat (Musik & Party) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios


Im rythmische Kampfspiel KickBeat vermöbelt der Spieler seine Gegner zum Beat der Musik. Mit dem Beat-Generator kann man eigene Musik in das Spiel importieren und die Angreifer mit seiner Lieblingsmusik ausschalten. Ab dem dritten September ist KickBeat auf der PS Vita erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Track Generator-Trailer




Kommentare

Sylver001 schrieb am
Das Spiel sagt mir nix, aber diese Funktion mit der eigenen Musik wünsche ich mir für alle Games.. das einzige was die 360 wirklich gut vorraus hat. Bei P3 zu eingeschränkt.. außer Clash of Heroes und Lords of Shadows fällt mir kein Game ein, was das zulässt ^^
schrieb am