von Paul Kautz,

Download: Santa Claus in Trouble

Eben noch am Nordpol, jetzt schon auf unserer Showbühne: Santa Claus hat Probleme mit dem Ausliefern seiner Geschenke! Helft ihm in diesem witzigen 3D-Plattformgame zehn Levels lang gegen böse Schneemänner zu bestehen, und seine Mission zu erfüllen. Das Spiel gibts von CDV geschenkt, darüber hinaus werden Online-Statistiken geführt; außerdem ist der Download gerade mal zehn mickrige MB groß - das sollte Euch der Spaß allemal wert sein. Das File findet Ihr hier, mehr Informationen gibts auf der offiziellen Homepage.


Kommentare

maniacoli schrieb am
dAs spIel iSt scHon deR waHnsInn , aBeR iHr
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eben noch am Nordpol, jetzt schon auf unserer Showbühne: Santa Claus hat Probleme mit dem Ausliefern seiner Geschenke! Helft ihm in diesem witzigen 3D-Plattformgame zehn Levels lang gegen böse Schneemänner zu bestehen, und seine Mission zu erfüllen. Das Spiel gibts von <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV </a>geschenkt, darüber hinaus werden Online-Statistiken geführt; außerdem ist der Download gerade mal zehn mickrige MB groß - das sollte Euch der Spaß allemal wert sein. Das File findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 8">hier</a>, mehr Informationen gibts auf der offiziellen <a href="http://www.cdvspiel.de" target="_blank">Homepage</a>.
schrieb am