Divinity: Original Sin
29.03.2013 13:22, Julian Dasgupta

Larian zeigt den Editor

Nach knapp drei Tagen kommt die Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) immerhin auf 160.000 Dollar bei einem Mindestziel von 400.000 Dollar. Das Geld soll dafür verwendet werden, dem Prequel, welches sich schon seit einiger Zeit in Arbeit befindet, noch mehr Inhalte, Features und Feinschliff zu verpassen.

Das Rollenspiel wird bekanntermaßen mit einem Editor daherkommen. Der steht im Zentrum eines Video-Updates, in dem anhand eines kleinen, Genre-Fans durchaus vertrauten Beispiels gezeigt wird, wie simple Quests gebaut werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.