Divinity: Original Sin: Termin steht fest und Video mit den Verbesserungen durch die Kickstarter-Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
30.06.2014
30.06.2014
30.06.2014
27.10.2015
27.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Original Sin
83

“Erzählerisch herkömmliches, spielerisch offenes Rollenspiel mit aufwändiger Physik.”

Test: Divinity: Original Sin
84

“Fantasievolles Rollenspiel mit großer spielerischer Freiheit und fordernder Rundentaktik - hervorragend für Konsolen überarbeitet.”

Test: Divinity: Original Sin
84

“Fantasievolles Rollenspiel mit großer spielerischer Freiheit und fordernder Rundentaktik - hervorragend für Konsolen überarbeitet.”

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity: Original Sin - Termin steht fest

Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One) - Bildquelle: Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin wird am 20. Juni 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel sowie auf allen wichtigen digitalen Verkaufsplattformen erscheinen. Die Entwicklung des Rollenspiels, das eine frei begehbare Sandbox-Welt und kooperatives Spielen im Divinity-Universum in den Mittelpunkt stellt, ist damit nach etwa vier Jahren nahezu abgeschlossen.

Vor fast einem Jahr (26. April 2013) hatten die Larian Studios ihre Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet. Mit dem zusätzlich eingenommenen Geld konnten zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen des Rollenspiels finanziert werden. Im folgenden Trailer wird gezeigt, was sich mit dem zusätzlichen Entwicklungs-Budget realisieren ließ:



Zudem haben die Larian Studios ein Update für die Beta-Version (Steam-Early-Access-Programm) veröffentlicht, das u.a. Kampf-Formationen, Rogue-Skills, eine verbesserte Benutzeroberfläche, ein Chat-System, neue Schwierigkeitsgrade, Skill-Grafikeffekte, ein überarbeitetes Journal und vieles mehr mit sich bringt.

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

KONNAITN schrieb am
Ich bin gespannt wie's wird. Ich habe mal ein wenig in ein Let's Play der Alpha oder Beta reingesehen und es hat mir ganz gut gefallen.
Aber bitte Larian Studios, tauscht endlich dieses furchtbare Artwork mit den zwei Protagonisten gegen eine professionelle Arbeit aus. Das wirkt so billig und wird dem Spiel sicher nicht gerecht.
schrieb am

Facebook

Google+