Divinity: Original Sin
25.04.2014 10:59, Marcel Kleffmann

Termin steht fest und Video mit den Verbesserungen durch die Kickstarter-Kampagne

Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) wird am 20. Juni 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel sowie auf allen wichtigen digitalen Verkaufsplattformen erscheinen. Die Entwicklung des Rollenspiels, das eine frei begehbare Sandbox-Welt und kooperatives Spielen im Divinity-Universum in den Mittelpunkt stellt, ist damit nach etwa vier Jahren nahezu abgeschlossen.

Vor fast einem Jahr (26. April 2013) hatten die Larian Studios ihre Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet. Mit dem zusätzlich eingenommenen Geld konnten zahlreiche Erweiterungen und Verbesserungen des Rollenspiels finanziert werden. Im folgenden Trailer wird gezeigt, was sich mit dem zusätzlichen Entwicklungs-Budget realisieren ließ:

Zudem haben die Larian Studios ein Update für die Beta-Version (Steam-Early-Access-Programm ) veröffentlicht, das u.a. Kampf-Formationen, Rogue-Skills, eine verbesserte Benutzeroberfläche, ein Chat-System, neue Schwierigkeitsgrade, Skill-Grafikeffekte, ein überarbeitetes Journal und vieles mehr mit sich bringt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.