von Marcel Kleffmann,

Divinity: Original Sin - Veröffentlichungstermin um zehn Tage verschoben

Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Divinity: Original Sin (Rollenspiel) von Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One) - Bildquelle: Larian Studios / Daedalic Entertainment (PC) / Focus Home Interactive (PS4, Xbox One)
Die Larian Studios haben das Erscheinungsdatum von Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) um zehn Tage nach hinten verschoben - vom 20. Juni auf den 30. Juni 2014. Die zusätzliche Zeit soll dem Feinschliff des Rollenspiels zugutekommen.

In der Pressemitteilung heißt es: "Zum Launch möchten die Entwickler mit ihrem Spiel hundertprozentig zufrieden sein und keine Qualitätskompromisse eingehen. Deshalb wird Larian die zusätzlichen Tage nutzen, um Voice-Overs für ausgewählte Charaktere zu ergänzen, die letzten Bugs auszumerzen und so am Ende das bestmögliche Ergebnis und eine runde Spielerfahrung zu schaffen. (...) Larian entschuldigt sich aufrichtig bei allen Fans, die geduldig auf den Release von Original Sin warten."

Divinity: Original Sin erscheint am 30. Juni 2014 als Box-Version und Collector's Edition in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel. Das Spiel ist vorab als Beta-Version über das Early-Access-Programm auf Steam erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Jubilaeum

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

King Azrael schrieb am
Ohne Witz...die News ist unnötig, wenn man schon euer Vorschauspezial angeschaut hat...hab ich mir auch gedacht....?!?
adventureFAN schrieb am
Außerdem ist es kein AAA-Projekt, da kann man in 10 Tagen schon viele Bugs entfernen.
LeKwas schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Als ob 10 Tage da noch soviel bringen ...
Wenn die Jungs um 5 vor 12 einen Gamebreaker entdeckt haben, der noch dringend vor Release raus muss - warum nicht?
schrieb am
Divinity: Original Sin
ab 29,99€ bei