Divinity: Original Sin
01.07.2014 15:20, Jörg Luibl

Deutsche Version verspätet sich, aber Spielstände sind kompatibel

Update 1. Juli, 16:20 Uhr:

Mittlerweile ist die deutsche Sprachversion über Steam erhältlich.

Meldung vom 1. Juli 2014:

Wie Daedalic mitteilt, wird sich die deutsche Version von Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) vermutlich um einige Stunden verspäten. Wer das Rollenspiel gestern bereits in englischer Sprache begonnen hat, muss sich bei einem Wechsel auf die Muttersprache um seine Spielstände keine Sorgen machen - sie werden übernommen.

Dazu die Pressemitteilung:

"Wir müssen euch leider noch einmal freundlich um ein klein wenig mehr Geduld bitten. Larian Studios arbeiten gerade fieberhaft daran, die deutsche Lokalisation zu implementieren – was leider aufgrund von unerwarteten technischen Problemen und der schieren Größe und Textmenge des Spiels etwas länger dauert als erwartet.Wir versuchen derzeit herauszufinden, wann die Lokalisation fertiggestellt wird - es sollte sich nur um eine Frage von Stunden handeln."

Unser Test wird voraussichtlich Ende der Woche erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.