Divinity: Original Sin
16.09.2014 05:35, Benjamin Schmädig

Zwei neue spielbare Charaktere veröffentlicht

Larian Studios hat ein kostenloses Update veröffentlicht, welches das Abenteuer um zwei spielbare Charaktere erweitert: Als weiblicher Ranger kann Bairdotr mit Pfeil und Bogen umgehen, während Wolgraff geschickt mit dem Messer ist. Der "The Bear and the Burglar" genannte Downloadinhalt ist sowohl auf GOG als auch auf Steam erhältlich.

Die Entwickler haben zusätzlich an Schwachstellen gearbeitet und z.B. das Dialogsystem vereinfacht. So kann man Unterhaltungen ab sofort in einem übersichtlichen Fenster verfolgen. Mehrere Fehler wurden ebenfalls behoben - eine Auflistung aller Neuerungen gibt es auf Steam .

Erst kürzlich gab Larian-Gründer Swen Vincke bekannt, dass Divinity: Original Sin (ab 29,99€ bei kaufen) mehr als 500.000 Mal verkauft wurde (wir berichteten). Vincke kündigte eine langfristige Unterstützung des Titels an. Larian experimentiert außerdem mit Gamepad-Steuerung und Splitscreen-Darstellung, damit das Rollenspiel eventuell auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen könnte (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.