Among The Sleep
14.05.2013 19:43, Julian Dasgupta

Alpha-Version verfügbar

Knapp drei Tage vor ihrem Ende ist die Kickstarter-Kampagne für Among the Sleep (ab 4,67€ bei kaufen) bei fast 198.000 Dollar angelangt. Das Mindestziel von 200.000 Dollar dürften die Norweger von Krillbite also problemlos erreichen.

Um noch ein paar weitere Spieler für sich zu begeistern, hat das Studio jetzt eine sehr frühe Alpha des zwischen Wirklichkeit und Traumwelt angesiedelten Gruselspiels veröffentlicht. Wer also in die Rolle eines Zweijährigen schlüpfen will, der plötzlich allein daheim aufwacht, kann sich den Build für Windows, OS X und Linux herunterladen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.