Medieval: Total War: Viking Invasion:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Medieval: Total War: Viking Invasion
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval: Viking Invasion - praktisch fertig

Die Entwickler von Creative Assembly stecken eigentlich schon mitten in den Vorbereitungen für ihr neuestes historisches Strategiespiel Rome - Total War. Ganz nebenbei werkeln sie noch am Add-On Medieval: Total War: Viking Invasion, das jedoch praktisch fertig sein soll. Das verriet nun Mike Simpson, seines Zeichens Entwicklungs-Chef bei Creative, in einem Interview gegenüber HomeLan Fed. Die Kampagne der Nordmänner startet im Jahre 793 n.Chr. und endet mit dem letzten Eroberungszug der Wikinger 1066, als der Norweger Harald Hardradr mit 300 Schiffen in Yorkshire landete und von den Angelsachsen geschlagen wurde. Eine Demo vom Add-On soll es leider nicht geben. Besonderen Spaß bereitet es Simpson anscheinend, mit seinen wilden Beserkern plündernd und brandschatzend über die Britischen Inseln zu ziehen - wem´s gefällt!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+