Cyberpunk 2077
07.10.2015 09:35, Jens Bischoff

Soll weit größer als The Witcher 3 werden

Einen Erscheinungstermin für Cyberpunk 2077 (ab 29,26€ bei kaufen) wollte Visual Effects Artist Jose Teixeira dem britischen Branchenmagazin MCV zwar nicht verraten, dafür gab er jedoch zu Protokoll , dass das Sci-Fi-Rollenspiel weit größer sei als alles, was CD Project Red je zuvor gemacht habe, was auch The Witcher 3: Wild Hunt miteinschließt. Man würde sowohl in punkto Umfang als auch Komplexität in unbekanntes Terrain vordringen, auch wenn man mit dem dritten Teil des Hexers diesbezüglich viel gelernt habe, von dem nun auch Cyberpunk profitiere. Trotzdem hätte fast jeder Mitarbeiter des polnischen Studios etwas, von dem er wisse, dass er es beim nächsten Mal anders und noch besser machen könne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.