The Incredible Adventures of Van Helsing
16.05.2013 14:37, Julian Dasgupta

Video: Die Höhle des Jägers

Im jüngsten Video setzen sich die Entwickler mit der Basis des namensgebenden Charakters von The Incredible Adventures of Van Helsing (ab 1,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auseinander. Dort verstaut man u.a. alle eingesammelten Gegenstände und Reichtümer und kann mit NPCs handeln. Auch holt man sich hier neue Quests ab.

Zudem gibt es einen Reaktor, den man nach und nach aufrüsten kann. Die von diesem erzeugte Energie wird nämlich für die Verteidigungsanlagen benötigt, die man in dem verwinkelten Wegen installieren kann für den Fall, dass sich die Feinde des Monsterjägers mal Zutritt zu dessen Basis verschaffen sollten: Das Action-Adventure wartet also auch mit einer Portion Tower Defense auf.




Wer die 4P-Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.