The Incredible Adventures of Van Helsing: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: Neocore Games
Release:
2013
22.05.2013
01.12.2015
01.03.2017
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing
 
 
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing
76
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing
70
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Incredible Adventures of Van Helsing - Kostenloses DLC-Paket

The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing (Rollenspiel) von Neocore Games - Bildquelle: Neocore Games
Für The Incredible Adventures of Van Helsing ist eine kostenlose Downloaderweiterung veröffentlicht worden. Das "Scenario DLC-Paket" enthält zwei finstere Levels, die sowohl im Alleingang als auch im kooperativen Multiplayer-Modus gespielt werden können. Dort sollen u.a. Gegner zu finden sein, die über Stufe 30 sind. Weitere Ergänzungen sollen in diesem Jahr folgen.

"The Scenario DLC enables players to fight high-level monsters that are above the level 30 threshold throughout the new levels reachable from the Secret Lair. Additional levels will be added to the Scenario DLC throughout the year along with unique in-game items and spectacular boss fights. After future updates, players will earn 'Heroic Deeds' to boost their character to an even more legendary status as they slay the mysterious threats to the world of Borgovia."

Screenshot - The Incredible Adventures of Van Helsing (PC)

Screenshot - The Incredible Adventures of Van Helsing (PC)

Screenshot - The Incredible Adventures of Van Helsing (PC)



Quelle: Neocore Games

Kommentare

The Scooby schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:woher kommt eigentlich diese unart, gegnerlevel über das maximale level des spielers zu setzen?
War doch schon immer so. Die mitlevelnden Gegner sind eher eine Unart, wie man es bei den Bethesda RPGs und anderen Spielen kennt. Früher hast ordentlich aufs Maul bekommen, wenn du bei Gothic in den falschen Bereich gelaufen bist, heute killst du die und wunderst dich 10h später, wenn dich deine quest hier hinführt, warum hier nix mehr ist, oder kannst die Quest sofort nach Erhalt wieder abgeben.
PanzerGrenadiere schrieb am
woher kommt eigentlich diese unart, gegnerlevel über das maximale level des spielers zu setzen?
The Scooby schrieb am
test
edit: Oh Wunder, die Schnellantwort funktioniert ja doch in einem von X Fällen. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+