Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Die Steam-Umsetzung im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
25.10.2013
08.03.2013
kein Termin
30.10.2013
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
76
Jetzt kaufen ab 24,90€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Launch-Trailer

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami zeigt zum Start bewegte Bilder aus der HD-Umsetzung des Vampirgeschnetzels für Steam. Mirror of Fate ist zeitlich zwischen Castlevania: Lords of Shadow und seinem Nachfolger angesiedelt. Neuerungen gegenüber den bereits erhältlichen HD-Versionen gibt es wohl nicht - von den diversen Auflösungsmodi mal abgesehen. Das 3DS-Original war vor einem Jahr veröffentlicht worden, die Konsolenumsetzungen folgten im Herbst.

Letztes aktuelles Video: Lords od Shadow-Collection


Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
ab 24,90€ bei

Kommentare

Skynet1982 schrieb am
Ich habs, spiele mit X-Box 360 Pad, geht gut und läuft ohne Probleme. Einzig Fullscreen geht scheinbar nicht ganz, hab auf 1920er Auflösung rechts und links am Bildrand schmale schwarze Balken. Grafisch ist es logischerweise nicht so der Burner, wer das Original auf DS hat, brauch das Spiel nicht nochmal. Für 12 Öcken ist das Spiel voll in Ordnung.
LePie schrieb am
Hat es denn jemand schon anspielen können? Viele andere "HD/PC"-Ports von Handheld- oder Mobile-Spielen haben ja so ihre Macken.
CryTharsis schrieb am
Hatte gar nicht mit gerechnet, dass es jetzt schon für den PC kommt. Freut mich aber, denn die Konsolenvarianten waren zu langsam.
schrieb am

Facebook

Google+