The Saga of Ryzom
13.12.2002 14:46, Bodo Naser

Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> hat Wanadoo schon ein äußerst erfolgreiches Online-Rollenspiel auf den Markt gebracht. Wie GamesMarkt jetzt meldet, hat der französische Publisher ein weiteres MMORPG namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ryzom;id=3532> für Ende 2003 angekündigt. Das Science-Fiction-Abenteuer spielt auf dem fiktiven Planeten Atys, der von vier spielbaren Rassen von Außerirdischen bevölkert ist. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr in der Enzyklopädie auf der offiziellen Webseite von Entwickler Nevrax. Wer sich einen visuellen Ersteindruck von den ungewöhnlichen Wesen und der beeindruckenden Atmosphäre auf dem lebendigen Planeten machen möchte, sollte einen Blick auf die Screenshots in unserer Galerie werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.