The Saga of Ryzom
07.03.2003 12:55, Marc

Während Publisher Wanadoo durch die erstklassigen Verkaufszahlen des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot noch immer auf der Welle des Erfolges schwimmt, kündigt sich langsam aber sicher ein zweiter Genrevertreter an: Zwar befindet sich das von Nevrax entwickelte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ryzom;id=3532> derzeit noch in der Alphaphase, sollte die Entwicklung aber mit der momentanen Geschwindigkeit vorangehen, können wir evtl. schon im zweiten Quartal 2003 an dem ersten Betatest teilnehmen. Einen ersten Einblick in die doch recht skurrile Welt gewähren Euch vier weitere Screenshots , die wir Euch heute präsentieren können. Ein kurzes Interview sowie ausführliche First Facts folgenden in den kommenden Tagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.