The Saga of Ryzom
22.04.2003 13:25, Marc

Heute gibt es endlich wieder Neuigkeiten zu Wanadoos zweitem Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ryzom;id=3532>: Entwickler Nevrax arbeitet auf Hochtouren, um die letzten Bugs der Alphaversion zu beseitigen. Unter anderem wurden hierbei soeben die Vorarbeiten an der Charakter-Erschaffung abgeschlossen, ohne die ein Betatest unmöglich wäre. Als Beweis gibt es auch gleich die ersten Screenshots , die die verschiedenen Rassen, Klassen und Karrieren zeigen. Auch die offizielle Seite wurde einer Frischzellenkur unterzogen und beinhaltet neben den üblichen Infos, Screenshots und Downloads auch ein Anmeldeformular für den bevorstehenden Betatest. Wer dabei sein will, sollte seine Bewerbung am besten noch heute abschicken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.