The Saga of Ryzom
29.12.2003 12:10, Marc

Mehr als ein halbes Jahr war es ruhig um das kommende Online-Rollenspiel Ryzom . Vor rund einem Monat wurde dann bekannt, dass Entwickler Nevrax und Publisher Wanadoo die Zusammenarbeit beendet haben (wir haben berichtet ). Doch glücklicherweise bedeutet die Trennung der beiden Unternehmen nicht auch das Aus für Ryzom. Ende des ersten Quartals 2004 soll das recht bunte und mit vielen neuen Ideen gespickte Spiel in Europa erscheinen. Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben wir unsere Datenbank heute mit knapp 30 neue Screenshots gefüttert – viel Spaß beim Bilder-Bummel .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.