The Saga of Ryzom
10.03.2004 15:16, Marc

Das europäische Online-Rollenspiel Ryzom wächst und gedeiht! In den vergangenen Tagen wurde die aktuelle Betaversion um neue und vielversprechende Features erweitert. So ist beim Sammeln von Rohstoffen nun auch mit diversen Gefahren, wie zum Beispiel dem Überfall neuer und bösartiger Kreaturen zu rechnen, das Skillsystem wurde weiter verfeinert und diverse Bugs gehören der Vergangenheit an. Wenn es jetzt in den Fingern juckt, solltet ihr der offiziellen Seite umgehend einen Besuch abstatten, und euch dort zum Betatest anmelden. Nevrax und MDO Games haben noch einige freie Plätze zu vergeben!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.