The Saga of Ryzom
28.03.2004 08:56, Marc

Online-Rollenspiele schießen seit ein paar Jahren wie Pilze aus dem Boden. Doch wer hat so viel freie Zeit, um all diese virtuellen Leben zu leben? Kaum einer! Aus diesem Grund müssen neue Anwärter sich nicht nur durch eine zeitgemäße Grafik, sondern vor allem durch ein erstklassiges Gameplay und eine mitreißende Story von der Konkurrenz abheben. Was das bald erscheinende The Saga of Ryzom in dieser Hinsicht zu bieten hat, erzählt uns Uwo Oster, Geschäftsführer MDO Games, in einem ausführlichen Interview .

Anschließend schaut auf jeden Fall bei dem neuesten 4P-Gewinnspiel vorbei, in dem wir fünf streng limitierte Ryzom-Shirts verlosen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.