Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ryzom: brandneue Impressionen

Unten in unserer Galerie findet ihr jetzt neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel The Saga of Ryzom , das sich gerade in der geschlossenen Betatestphase befindet. Die neuerlichen Bilder vermitteln euch dieses Mal auch einen Eindruck von den auf dem fremden Planeten vorkommenden Völker und davon, wie eines der 3D-Monster entstand. Bald soll laut Entwickler Nevrax ein offenener Betatest beginnen, an dem alle Interessierten teilnehmen können - mehr dazu dann auf der offiziellen Ryzom-Webseite.   

Kommentare

johndoe-freename-65394 schrieb am
ach Mist, hab noch was vergessen....
Meine Oma sagte früher immer: \"Aus einer schönen Schüssel isst man nicht...\", will damit sagen, dass die Grafik eines Onlinegames zwar nett und schön ist, aber noch lange nicht das Spiel ausmacht. Nehmen wir Meridian59 mit der wohl schlechtesten Grafik aller momentan laufendn MMORPGs, aber dem besten Gameplay...
Für mich persönlich ist also neben einer guten Grafik insbesondere das Gameplay wichtig. Denn an der Grafik allein hat man sich schnell sattgesehen.
Merrit
johndoe-freename-65394 schrieb am
Hm also ich wüsste derzeit kein MMORPG, das derart coole Grafiken und Effekte bietet wie Ryzom. Und ja, ich spiele auch EQ und spielte DAoC :)
Aber wie immer im Leben gitl: Reine Geschmackssache...
Was das Posting weiter oben angeht, wo es heißt, dass bei einer Beta nur noch Feintuning betrieben wird, das Spiel aber im Grunde fertig sei: Ich nehme an, Du hast noch nicht viele Betatests mitgemacht, oder? Soll kein Vorwurf sein, aber es ist üblich, dass im Rahmen der Beta noch sehr stark am Spiel gearbeitet und vieles verändert wird.
Grüße
Merrit
johndoe-freename-65964 schrieb am
Hmmpf also ich meinte ich finde die Grafik von Ryzom etliches faszinierender als von DAOC etc :-)
johndoe-freename-65964 schrieb am
Also ich finde die Grafik von Ryzom etliches faszinierender als Ryzom.
Wie kommst du den darauf das bei einer Beta schon alles dabei ist? Das ist mir neu und habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Die Features bei Ryzom werden ja momentan immer der Reihe nach eingebaut.
Sadira schrieb am
wenn das spiel beta status hat, ist der inhalt des spieles meistens fertig und es wird nur noch finetuning und bugfixing betrieben
find das spiel ehrlichgesagt auch nicht toll
die models und die welt gefallen mir garnicht
aber ist vielleicht geschmacksache
bis everquest 2 wird es kein mmorpg geben das von der grafik mit daoc/shroudet isles/trials of atlantis mithalten kann
horizons konnte es nicht und world of warcraft wird es erst recht nicht von ryzom garnicht zu sprechen
auch wenn wow von der grafik schlechter als daoc ist wirds doch vom spielprinzip gut sein und da es von blizzard ist wirds viele spieler bekommen
also das nächste gute mmorpg nach daoc wird wow sein (-;
schrieb am

Facebook

Google+