Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ryzom: weltweiter Releasetermin

Das Online-Rollenspiel The Saga of Ryzom wird voraussichtlich am 24. Juni 2004 weltweit an den Start gehen, wie Gamesweb.com heute unter Berufung auf eine Pressekonferenz von Ryzom-Schöpfer David Cohen bei der eben zu Ende gegangenen E3 meldet. Cohen teilte weiter mit, dass in nächster Zeit das Gilden- und PvP-System erweitert, das Faction-System sowie die Waffenverzauberung eingefügt werden. Die Kämpfe der Spieler untereinander werden dann so aussehen, dass ihr entweder freiwillig gegeneinander antreten könnt oder eure Gilde den Auftrag erhält, einen feindlichen Posten einzunehmen bzw. eure Stellung zu verteidigen. Die Raid-Engine des neuen MMORPG soll indes bis zu 255 Monster gleichzeitig darstellen können, was rasante Massenschlachten ermöglicht.  

Kommentare

johndoe-freename-66862 schrieb am
Ich spiele zur zeit immer noch ryzom und ich muss sagen, dass es ein sehr gutes mmorp game ist. Naja bis auf die viele bugs die momentan noch drinne sind und die vierte rasse wird wahrscheinlich jahre später implentiert :?
Bei mir steht ryzom auf platz 2.
1.EvE-Online
2.Ryzom
3.Anarchy-Online
Was Lineage2 angeht finde ich es schick, besonders die ästhetischen weibchen :D , aber von der vielfalt im spiel erinnert mich das stark an ragnarok. Ich meine damit, dass die möglichkeiten sehr begrenzt sind seinen char auszubauen.
PS: Wenn das game weiterhin so verbuggt ist dann wird das spiel sicherlich nciht am 24 juni erscheinen. Es sei denn sie wollen das wie bei sacred machen.
Sadira schrieb am
war in der closed beta und hat mir garnicht gefallen
lineage 2 dagegen soll doch cool sein, erzählen mir jedenfalls alle
johndoe-freename-66107 schrieb am
doze, du musst jetzt ganz stark sein: Das Universum dreht sich NICHT nur um dich, Sorry, altes Haus.
Ich finde Ryzom nett, mal was anderes, dafür habe ich jeder Sekunde der 10 Minuten gehasst, die ich in der Lineage2 Open Beta verbracht habe. Jedem nach seinem Geschmack, schätze ich.
Cheers,
Skeltem
johndoe-freename-42778 schrieb am
also die Open Beta habe ich eine weile gespielt, muss aber zugeben das mir das spiel mal garned gefällt.
Liegt wohl daran das es eher an eine CLosed Beta erinnert, extreme bugy, clipping Bugs bis zum geht nimmer etc.
Das Leveln war auch extreme einfach, nur die Optik war klasse, dieses Future-Schwert-Waffen zeugs ^^
Naja, hab mal Ryzom, Guild Wars und Lineage2 getestet, und bis jetzt spiel ich noch immer Lineage2, das game hat was ^^
schrieb am

Facebook

Google+