Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ryzom macht große Fortschritte

Das Online-Rollenspiel The Saga of Ryzom hat im Vergleich zur ersten offenen Beta massive Fortschritte gemacht. Die Entwickler Nevrax haben nahezu jedes Spielelement verbessert. So ist das Skill-System jetzt deutlich leichter zu durchschauen, vor allem im Crafting-Bereich. Aber auch an dem Kampf-System wurde gefeilt: Die Gefechte mit den Feinden sind jetzt von der Balance her wesentlich fairer, schneller und ein Gruppen-Verhalten von einigen KI-Kreaturen bringt mehr Dynamik in die Schlachten.

Doch damit nicht genug: Die gesamte Welt wirkt aufgrund zahlreicher neuer NPCs und des Micro-Life-Systems wesentlich lebendiger und frischer als zuvor. Sogar von der Stabilität her kann die jetzige Version durchaus überzeugen, denn Lags halten sich in Grenzen. Wenn ihr jetzt selbst einen Blick auf das MMORPG werfen möchtet, solltet ihr euch den 30. August im Kalender markieren, dann startet nämlich die neue offene Beta, bevor das Spiel schließlich Mitte September erscheint.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+