The Saga of Ryzom
16.09.2004 09:02, Jörg Luibl

Heute öffnet mit "The Saga of Ryzom" ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten.

Heute öffnet mit The Saga of Ryzom (ab 2,99€ bei kaufen) ein Online-Rollenspiel der etwas anderen Art seine Pforten. Statt Elfen, Orks & Co erwartet euch hier der Zauber einer exotischen Fantasy-Welt mit ganz eigenen Gesetzen. Vielleicht überlegt der ein oder andere ja gerade, ob er sich ins Abenteuer stürzen soll. Grund genug für uns, im Archiv zu kramen und euch noch mal das interessante Interview  mit MDO Entertainments Geschäftsführer Uwe Oster zu präsentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.