The Saga of Ryzom: Freund werben, Freimonat kassieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ryzom: Bring a Friend-Programm gestartet

Online-Spiele wie The Saga of Ryzom leben von der Community und gemeinsam erlebten Abenteuern. Und da man solche Erlebnisse am liebsten mit engen Freunden teilt, hat Entwickler Nevrax das "Bring a Friend"-Programm ins Leben gerufen: Jeder registrierte Ryzom-Spieler kann ab sofort einen Freund einladen, der das Spiel 14 Tage lang kostenlos testen kann. Entschließt sich der Freund anschließend selbst ein Account zu beantragen, darf sich der "Werber" über einen Freimonat freuen, der seinem Konto gutgeschrieben wird.

Kommentare

Sadira schrieb am
Ich mag die Chars auch nicht, grade bei mmorpg muss man sich schon bissel mit dem char identifizieren können, und wenn ich dann die ryzom typen mit dem brett vorm kopf sehe *g*
die beta version hatte ich nach ner stunde spielen wieder gelöscht
DonTior schrieb am
Landschaftlich ists schon geil, aber die Charraktere sehen ja sowas von scheisse aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Online-Spiele wie The Saga of Ryzom leben von der Community und gemeinsam erlebten Abenteuern. Und da man solche Erlebnisse am liebsten mit engen Freunden teilt, hat Entwickler <A href="http://www.ryzom.de" target=_blank>Nevrax</A> das "Bring a Friend"-Programm ins Leben gerufen: Jeder registrierte Ryzom-Spieler kann ab sofort einen Freund einladen, der das Spiel 14 Tage lang kostenlos testen kann. Entschließt sich der Freund anschließend selbst ein Account zu beantragen, darf sich der ?Werber? über einen Freimonat freuen, der seinem Konto gutgeschrieben wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36277" target="_blank">The Saga of Ryzom: Freund werben, Freimonat kassieren</a>
schrieb am

Facebook

Google+