The Saga of Ryzom
23.08.2005 08:07, Bodo Naser

Einen Monat gratis spielen

Ein Jahr ist es im September her, dass The Saga of Ryzom (ab 2,99€ bei kaufen) gestartet ist. Das wollen die Macher des Online-Rollenspiels feiern, indem alle derzeitigen Spieler einen Monat umsonst spielen dürfen. Im Klartext - wer sich noch bis Montag, den 29. August 2005, um 11:59 Uhr anmeldet, erhält gleich am nächsten Tag einen Gratismonat auf sein Konto gutgeschrieben. Ebenfalls im September wird das nächste Kapitel in der Story aufgeschlagen, das euch am Konflikt zwischen technologiehörigen Karavan und magiebegabten Kami teilhaben lässt. Das lang erwartete Outpost-Spielsystem soll dann endlich am 26. Oktober an den Start gehen.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.