Rift: Storm Legion: Öffentliches Beta-Event - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
Q3 2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift: Storm Legion - Öffentliches Beta-Event

Rift: Storm Legion (Rollenspiel) von Trion World Network
Rift: Storm Legion (Rollenspiel) von Trion World Network - Bildquelle: Trion World Network
Das öffentliche Beta-Event für die erste Rift-Erweiterung Storm Legion wird vom 02. bis 05. November 2012 stattfinden. Während des öffentlichen Beta-Events wird der gesamte Inhalt der Erweiterung für diejenigen verfügbar sein, die über einen Rift-Account verfügen und sich den Client herunterladen.

"Die ersten beiden Belastungstests im Rahmen der geschlossenen Beta waren große Erfolge und wir haben uns über das tolle Feedback gefreut, das wir dazu nutzen konnten, Storm Legion noch weiter zu verbessern und zu optimieren", teilte Scott Hartsman (Executive Producer) mit. "Nach monatelanger, harter Arbeit können wir dieses unglaubliche Spiel endlich der Welt präsentieren und wir möchten alle alten und neuen Fans von RIFT dazu auffordern, sich anzumelden und das Spiel noch vor der offiziellen Veröffentlichung am 13. November auszuprobieren."

Nach Beginn der Beta am 02. November um 18:00 Uhr (MEZ) können Spieler neue Charaktere erstellen oder ihre derzeitigen Charaktere auf den Beta-Server übertragen, sich anmelden und spielen. Das öffentliche Beta-Event endet am 05. November um 17:00 Uhr (MEZ).

"Zum Start am 13. November wird sich die Größe von Telara durch die Erweiterung verdreifachen. Die Spieler erwarten zwei Kontinente, eine Anhebung der Maximalstufe auf 60, Spielerdimensionen, neue Dungeon- und Schlachtzuginhalte sowie eine neue Seele für jede Klassenberufung."

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+