OCRANA.ATI: Frischzellenkur für die Website - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ocrana: neuer Webauftritt

Unter www.ocrana.de und www.ocrana.com findet ihr ab sofort die neue und grundüberholte Ocrana-Website. Neben einer optischen Frischzellenkur wurden auch unter der Haube einige Verbesserungen vorgenommen. Wer selbst einen Blick auf das neue Kleid werfen will, der klickt einfach auf einen der oben genannten Links.

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Kenne Ocrana noch von quakeworld zeiten :D
Warn cooler Haufen leute einen von dene kannte
ich persönlich , das jetzige sieht ja sehr
kommerziell aus :D damals waren die jedenfalls
total oldskool :D
Merandis schrieb am
Ok danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Sowas weis nun mal eben nicht jeder...(hätte man dann auch in den News erwähnen können?)
johndoe-freename-2063 schrieb am
Icesurfer007 hat geschrieben:Ocrana gehört zu den ältesten Clans Deutschlands. Und ja richtig, Ocrana ist Partner von 4Players.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Danke, Icesurfer007 :)
Und was z.B. AvP-News und ähnliches betrifft, so haben diese News stets einen Bezug zu entsprechenden Games. Und im Fall AvP gab es zudem ein ziemlich cooles 4P-Gewinnspiel.
Also keine Panik, wir werden auch in Zukunft keine News bringen, die beim besten Willen nichts mit Games zu tun haben.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ocrana gehört zu den ältesten Clans Deutschlands. Und ja richtig, Ocrana ist Partner von 4Players.
johndoe-freename-66704 schrieb am
Junx... haltet euch doch ma ans Thema ;)
Das Movie is echt nich schlecht... aber naja es is auch ncih wirklich was super besonderes
schrieb am

Facebook

Google+