Sacred
20.12.2002 14:56, Bodo Naser

Unverhofft kommt oft - fällt einem da nur ein! Entwickler Ascaron , vor allem bekannt durch seine Anstoss-Fußball-Manager-Reihe, hat völlig unerwartet ein neues Spiel namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sacred;id=3547> angekündigt. Dabei handelt es sich überraschenderweise um ein actionbetontes Rollenspiel im Stil von Diablo, bei dem sechs feste Charakter, darunter auch Exoten wie Gladiator und Vampir-Lady, zur Auswahl stehen. Das kampflastige PC-Spiel soll bereits im ersten Quartal 2003 erscheinen. Mehr Infos auf der Homepage von Ascaron oder demnächst in unseren First Facts!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.