Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: von Entlassungen nicht betroffen

Letzte Woche mussten wir Euch leider berichten, dass Entwickler Ascaron fast seine gesamte Grafik-Abteilung entlassen hat. Zumindest Ascaron´s Rollenspiel-Projekt Sacred scheint davon aber zum Glück nicht betroffen zu sein, wie Michael Bhatty vom Sacred-Team jetzt im offiziellen Forum beruhigen konnte. Die Arbeit an dem Action-RPG geht also unvermindert weiter und wir werden auch weiterhin schön texturierte Bilder aus dem Spiel genießen können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+