Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sacred: neue offizielle Webseite

Gestern haben wir Euch in unseren First Facts über das neue Action-Rollenspiel Sacred informiert. Neben der Produkt-Information von Entwickler Ascaron gibt es jetzt auch eine neue offizielle Webseite, die mit einem sehr schönen Design aufwartet. Neben dem üblichen Inhalt findet Ihr dort auch mehr zur Story, die im Fantasy-Reich Ancaria spielt. Neue Screenshots gibt es derzeit leider noch nicht, hoffentlich können wir Euch bald welche präsentieren.

Kommentare

Banzaibug schrieb am
Jep das stimmt ist ne mischung aus 2d und 3d... sieht aber gut aus.... :lol:
Scharfnase schrieb am
Hi Sinsur,
meines Wissens ist das eine Mischung aus 2D- und 3D-Elementen. Die Hintergründe sind zweidimensional und die Figuren in 3D. Ich finde es aber ziemlich geschickt gemacht, da auf diese Weise die Hintergründe mit einfachen Mitteln detaillierter wirken. Zudem bleiben so die Hardware-Anforderungen moderater.;-)
Gruß,
4P|Bodo
sinsur schrieb am
was ist denn das fuer ne graphik? isometrisch vorgerendert? oder doch 3d....oder hintergruende gerendert und charaktere 3d? also die models auf der page sehen sehr polygon model maessig aus wie ich finde....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern haben wir Euch in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1709" target="_blank">First Facts</a> über das neue Action-Rollenspiel informiert. Neben der Produkt-Information von Entwickler <a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> gibt es jetzt auch eine neue <a href="http://www.sacred-game.de" target="_blank">offizielle Webseite</a>, die mit einem sehr schönen Design aufwartet. Neben dem üblichen Inhalt findet Ihr dort auch mehr zur Story, die im Fantasy-Reich Ancaria spielt. Neue Screenshots gibt es derzeit leider noch nicht, hoffentlich können wir Euch bald welche präsentieren.
schrieb am

Facebook

Google+